TC46 Lindenberg

Die Platzbelegung

In diesem Buchungssystem können ausschließlich registrierte Mitglieder des
TC46 Lindenberg Plätze buchen!

Die Platzreservierung kann hier im Online-Belegungsplan gemacht werden.

So geht die Online-Buchung:

1. Datum, Platz, Uhrzeit auswählen, dann Spieldauer auswählen und "Jetzt Buchen" klicken
        2. Anzahl der Spieler auswählen.
        3. Name des oder der anderen Spieler (gilt natürlich auch für Spielerinnen) eingeben.
              Das Programm steigt bei einigen Formen aus. Am besten ist es die Namen in der folgenden Form einzugeben:
              A. Bcd - wichtig ist der Punkt, das Leerzeichen und mindestens 4 Zeichen.
              Wenn die Fehlermeldung "Name zu kurz erscheint, einfach zurück gehen und den Namen richtig eingeben.
        4. Mit "Weiter zur Übersicht" die Buchung abschließen.
        5. Eine Buchungsbestätigung wird per E-mail versendet, sofern die Option in "Meine Daten - Benachrichtigungen" aktiviert ist.

Wichtig: Bitte Reservierungen entfernen, wenn jemand nicht spielen kann. Nur das Mitglied, das reserviert hat, kann nach Login durch Klicken auf den Termin stornieren.

Kontakt für technische Probleme / Fragen: Klaus Richter / klaus.richter@tc-lindenberg.de